LAFC-Programm

Oktober bis Dezember 2020

 

 

 

Wir wollen hoffen, das sich durch Corona nicht wieder eine Veränderung in der Terminplanung ergibt.

 

                                     

Oktober 2020

 

07. Oktober (Mittwoch 19:00 Uhr)

 

Helmut Schilling zu Gast.

 

 

"Ein Stück des Weges"
So hat der Filmemacher sein neues Werk betittelt. Ende November 2019 war er in Spanien auf dem Jakobsweg mit einer Pilgergruppe auf einer Srecke von 170 km Länge zwischen Zubiri und Santo Domingo de la Calzada unterwegs. Seine Erlebnisse hat er in einem Videotagebuch festgehalten.

 

 

21. Oktober (Mittwoch 19:00 Uhr)

 

Autorenabend mit Roland Rintz

Er zeigt uns einen Reisefilm über eine Kreuzfahrt mit der MS Hamburg zu den Sonneninseln, den Kap Verden und den Kanarischen Inseln, vor der Küste West-Afrikas im März 2020.

 

 

November 2020

 

 

Termine im November fallen wegen Corona leider aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

04. November (Mittwoch 19:00 Uhr)

 

Autorenabend mit Gernot Schlüter

 

Einen Film über eine weitere interessante Reise nach Afrika 2017 hat er für uns ausgesucht.

 

 

 

18. November (Mittwoch 19:00 Uhr)

 

Autorenabend mit Horst Gerloff

 

Die ersten Reiseerlebnisse mit dem Wohnmobil, aus dem Jahre 2016, stehen auf dem Programm.

 

 

 

Dezember 2020

 

02. Dezember (Mittwoch 19:00 Uhr)

 

 

Bisher noch keine Terminplanung

 

 

Änderungen vorbehalten!

 

 

                                    

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lippischer Amateur-Film-und Videoclub e.V,